Kö-Galerie
![]() |
Kö-Galerie Königsallee 60
|
![]() |
|
|
Neues von der Kö Jetzt ist es soweit. Der erste von insgesamt fünf Bauabschnitten des umfassenden Umbaus der Kö Galerie ist vollendet, das Obergeschoss sowie das Basement sind schon fertig. Schauen Sie sich in aller Ruhe um und freuen Sie sich auf weitere Neuerungen in Ihrer Kö Galerie!
Was wird neu? Das Hauptforum mit der Glaskuppel erstrahlt in einer völlig neuen, zeitgemäßen Optik. Heller Naturstein, helles Holz und Edelstahl unterstreichen das exklusive Design der Galerie. Auch der Grundriss verändert sich: Das einst achteckige Forum wird nun rund. Zudem werden die Treppen und Glasaufzüge verschwinden und durch Rolltreppen ersetzt. Und auch von außen bekommt die Galerie ein neues Styling: mit einer neuen Fassade auf der Seite der Kö.
Wo finde ich was? Im Erdgeschoss dreht sich künftig alles rund um Mode und Beauty. Internationale Premium- und Luxusmarken finden Sie dann hier. Im Obergeschoss geht es etwas sportlicher zu: Sport- und Freizeitmoden erwarten Sie dort, zudem Accessoires und weitere Modemarken. Im Basement finden Sie schließlich einen Premium-Lebensmittelmarkt mit Feinkostabteilung, einen Drogeriemarkt sowie weitere Geschäfte mit Dingen für den täglichen Bedarf.
|
|
























